www.windhundzeitung.de dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Windhund-WM 2007
  WM-Grey-Portraits
  Grey - Top - Six - Tip
  Windhund-Presse
  KSM'07 Landstuhl
  Rennberichte 2007
  Sachsenheim 2007
  Grasbahnmeister'07
  Rennen Köln 2007
  Coursing Hoope 2007
  Chart Polski JA 2007
  Rennen Hildesheim'07
  Ostercappeln 2007
  Windhund Training
  Greyhound Club
  Windhund-Rassen
  Windhund-Header
  Windhunde in Austria
  Whippets/Rangliste
  Greys/Rangliste
  DogWalk
  Greys in London
  Greys in Geldrop
  CACIB Kassel
  Rennen Tüttleben
  BSZ'06 Dortmund
  Sachsenheim
  Jederhund OS
  Ostercappeln 2006
  Jubbega-EM 2006
  CAC JA Saluki
  Derbys in Hamburg
  GP Hildesheim
  Fotos vom Training
  WRV Westf.-Ruhr
  Windhund-Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/windhundrennen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Presseartikel ohne Ende ...

Inzwischen stapeln sich die Presseartikel zur Windhund Weltmeisterschaft. Es wird dauern, bis wir alle gescannt haben ...

Wir bekommen zur Zeit sogar Artikel, die gar nicht von uns stammen direkt von den Zeitungen zugesandt.

Das Echo auf die Weltsiegerrennen der Windhunde konnte kaum größer sein. Und das alles ohne Aktivität des Verbandes. Kein Pressetext, keine Pressekonferenz vom Renn- und Zuchtverband.

Ein Insider und Mitglied des Vorstandes sagte einmal zu uns: "Diesem traditionsreichen Verband steht seine über 100jährige Geschichte ganz mächtig im Weg!"

Aber immerhin freuen wir uns dann darauf, in wenigen Wochen im Verbandsorgan und der offiziellen Internetseite "aktuelle" Berichte und "professionelle" Fotos zu lesen und zu sehen ...

Es scheint sogar so zu sein, dass der Verband seine eigene Großveranstaltung boykottiert. Denn als "Anzeige" auf den Internetseiten erscheint die JA der mediterranen Rassen statt die Windhund-WM.

Auf den wichtigen Windhundseiten flaut die Welle der Besucher bereits etwas ab und der Verband hat noch nicht einmal ein einziges Foto gezeigt oder einer der vielen deutschen Siegerhunde erwähnt ...
16.6.07 17:08
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung