www.windhundzeitung.de dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Windhund-WM 2007
  WM-Grey-Portraits
  Grey - Top - Six - Tip
  Windhund-Presse
  KSM'07 Landstuhl
  Rennberichte 2007
  Sachsenheim 2007
  Grasbahnmeister'07
  Rennen Köln 2007
  Coursing Hoope 2007
  Chart Polski JA 2007
  Rennen Hildesheim'07
  Ostercappeln 2007
  Windhund Training
  Greyhound Club
  Windhund-Rassen
  Windhund-Header
  Windhunde in Austria
  Whippets/Rangliste
  Greys/Rangliste
  DogWalk
  Greys in London
  Greys in Geldrop
  CACIB Kassel
  Rennen Tüttleben
  BSZ'06 Dortmund
  Sachsenheim
  Jederhund OS
  Ostercappeln 2006
  Jubbega-EM 2006
  CAC JA Saluki
  Derbys in Hamburg
  GP Hildesheim
  Fotos vom Training
  WRV Westf.-Ruhr
  Windhund-Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/windhundrennen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aus der Traum ...

"Geldrops Stride" hat die erste Derby-Runde nicht überstanden. Von 192 gestarteten Hunden kamen jeweils nur die ersten drei eines Laufes weiter. "Eddie" hat es leider nicht geschafft. Trotzdem hat Eddie alles gegeben. Er hat zwei Rennen im Vorfeld des Derbys gewonnen, eines sogar am Geburtstag seines Herrchens Werner Scholz, der damals auch vor Ort war. Die gewonnenen Wimbeldon - Trophäen nimmt ihm keiner mehr. Außerdem hatte Eddie auch die Ehre in einem Rennen mit der Derby-Legende zu laufen, mit Westmead Hawk. Alles in allem ein Erfolg. Und wenn wir Eddie glauben dürfen, dann möchte er es im nächsten Jahr noch einmal probieren ... Jetzt freut er sich allerdings, morgen wieder zu Hause zu sein und seinen Kumpels in Geldrop alles zu erzählen ...
16.6.07 13:26
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung