www.windhundzeitung.de dietz_helmut@t-online.de

  Startseite
  Über...
  Windhund-WM 2007
  WM-Grey-Portraits
  Grey - Top - Six - Tip
  Windhund-Presse
  KSM'07 Landstuhl
  Rennberichte 2007
  Sachsenheim 2007
  Grasbahnmeister'07
  Rennen Köln 2007
  Coursing Hoope 2007
  Chart Polski JA 2007
  Rennen Hildesheim'07
  Ostercappeln 2007
  Windhund Training
  Greyhound Club
  Windhund-Rassen
  Windhund-Header
  Windhunde in Austria
  Whippets/Rangliste
  Greys/Rangliste
  DogWalk
  Greys in London
  Greys in Geldrop
  CACIB Kassel
  Rennen Tüttleben
  BSZ'06 Dortmund
  Sachsenheim
  Jederhund OS
  Ostercappeln 2006
  Jubbega-EM 2006
  CAC JA Saluki
  Derbys in Hamburg
  GP Hildesheim
  Fotos vom Training
  WRV Westf.-Ruhr
  Windhund-Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/windhundrennen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Diese Seite entstand aus der Liebe zu Hunden heraus. Wenn wir mit Text oder Foto jemandem zu nahe treten, bitte wir um Kontaktaufnahme. In der Regel ist eine Entfernung von Text oder Bild ein Kinderspiel. Es sei denn, es ist aus journalistischen Gründen notwendig, Text oder Bild zu belassen.
Zum Foto: ... unser Knipser im Mekka des Windhundsports: Racing Post Finals 2006 im Walthamstow Greyhound Stadium, London.

Windhund-Zeitung Visitenkarten

Impressum:
Windhund - Windhundrennen - Windhundausstellung - Coursing

(c) Photos & Texte
HD-Marketing-Projektmanagement
Helmut Dietz, Bielefeld
Telefon: 0521-163124
eMail: dietz_helmut@t-online.de

Besucherstatistik www.windhundzeitung.de 2006/2007

Statistik Mai2007

Anfang Mai 2006 war ich zum ersten Mal auf einer Rennbahn und habe mich auf die Bahn geworfen und schöne Fotos gemacht, habe Menschen und Hunde getroffen, von denen ich gelernt habe.

Ich war sofort infiziert und habe von nun an versucht, das Geschehen auf der Rennbahn zu verstehen, mehr Hunde und deren Menschen kennen zu lernen. ... ist mir gelungen!

Mit den offiziellen Stellen habe ich es nicht so. Ich leide unter einem "Busfahrer-/Hausmeister-" Syndrom schon aus der Schülerzeit. Deshalb ist mir ein wirklicher Zugang zum Windhundwesen nicht gelungen. Und das ist auch gut so! Das war die Geburtsstunde unserer www.windhundzeitung.de.

Und wenn wir uns die Zahlen anschauen, sind wir ein bisschen stolz! Wir haben es zumindest fertig gebracht, die Aktiven zu unterhalten und die noch keinen Windhund haben zu informieren und vielleicht sogar zu animieren ... Was will man mehr?!

--------------

Wir fotografieren/arbeiten mit:

Canon Kameras und
Canon Objektiven und
Canon Zubehör

... unsere Ausrüstung braucht sich vor keiner Profi-Ausrüstung zu verstecken. Wenn die Fotos schlecht sind, dann liegt es am Fotografen. Das muss man erst einmal akzeptieren. Ich habe es inzwischen ...

Aktuelle Veröffentlichungen:

Inzwischen sind unsere Fotos bekannt und werden auch fleißig gedruckt und gezeigt. Manchmal auch ohne vorherige Einwilligung.
Tageszeitungen bringen Artikel und Fotos regelmäßig und Firmen nutzen Windhund - Fotos sogar für ihre Werbung und für Kataloge.

Literatur:
Inzwischen stapeln sich die Bücher zum Thema "Hunderassen" und zu "Windhunden" die dauernd in Gebrauch sind ...

Aber es geht nichts über den Direktkontakt zu Besitzern und Züchtern - und zu den HUNDEN!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung